Freiwillige Feuerwehr Harrislee

und die TSB Cheerleader

Zum Anlass der in Dienststellung des neuen Fahrzeuges HLF 20/16 von der Freiwilligen Feuerwehr Harrislee wurden wir gebeten, dieses Ereignis zu begleiten.

Bei bestem Wetter trafen wir uns am 26. September 2015 vor dem Feuerwehrgerätehaus. Mit einer kleinen Auswahl unseres Seniorteams *Tridents*  – unter der Leitung von Jonas (HeadCoach) und AJ (Coach) – begleiteten wir den großen Augenblick, als das neue Fahrzeug der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Wir wünschen dem gesamten Team ruhige und sichere Einsätze und wissen die Arbeit der Feuerwehren sehr zu schätzen.
(c)Fotos: Danke Pia:-)
Eure TSB Cheerleader

Ihr habt auch mal Lust, als Cheerleader mitzumachen? Dann meldet Euch ganz einfach bei unserem Trainerstab und schaut bei einem Training vorbei. Sportklamotten einpacken und los geht’s.

Aktuell bereiten wir uns für die kommenden Meisterschaften in 2016 vor. Diese finden regelmäßig auf Landesebene statt und bei Erfolg geht es dann zur Deutschen Meisterschaft.

Infos zu unseren Teilnahmen an den Meisterschaften findet Ihr hier.

Die Trainingszeiten und Orte findet Ihr hier.
Wir freuen uns auf Euch.