Mit einem tollen 4. Platz kehrt unser U14 Allgirl Groupstunt Pink Revolution von den deutschen Meisterschaften aus Stuttgart zurück.

Am Samstag traten unsere fünf Mädels Anna,Hanna,Jonna,Sophie und Vivi bei ihren ersten deutschen Meisterschaften in Stuttgart an. Nachdem die erste aufregende Hürde am Freitag mit dem Flug von Hamburg aus geschafft war, ging es am Samstag nach Frühstück,Schminken und Frisieren endlich in die Halle.

Nach einem tollen Warm-Up war es dann soweit. Unseren Mädels war die Aufregung auf der Matte ein wenig anzumerken und so konnten sie ihr Programm leider nicht ganz perfekt zeigen.

Die Jury bewertet unseren Auftritt jedoch mit tollen 28 Punkten ( LM 25,3 Punkte) , sodass wir glücklich mit einem 4. Platz nach Hause fliegen konnten.

Das habt ihr toll gemacht Mädels! Wir sind stolz auf euch!

Wir bedanken uns beim TSB Flensburg, sowie den lieben Muttis,Papis und Geschwistern für die tolle Unterstützung und gratulieren allen anderen Teams zu ihren Erfolgen.